INSENSIBLE

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/insensible

Gratis bloggen bei
myblog.de





har, ich komm mit dem bl?den design nicht klar, glaub ich. grummel
werd mich in den ferien mal dransetzen, vielleicht wirds dann ja was.
tjoa, was gibts zu berichten? N?chste Woche flieg ich mit meinem Englisch-Leistungskurs nach Malta. Hoffe das Wetter ist dort nicht ganz so beschissen wie hier. :/
war vorhin noch bei der bank, brauche noch geld getauscht. (oder so?) unser lehrer war ja so toll und hat uns nicht gesagt, dass die da keinen euro haben, wovon ich eigentlich ausging. bis er dann heute erz?hlt hat, dass man ja ne ec-karte mitnehmen sollte, w?re viel einfacher als geld zu tauschen. argh. hatte schon schiss dass das bis montag nimmer klappt, aber donnerstag kann ichs abholen.
werde meinen schnuggel ziemlich vermissen. diese woche ist er nicht bei mir, und n?chste woche bin ich dann weg. 2 ganze wochen ohne ihn. :*( aber wenigstens holt er mich dann am 21. vom flughafen ab. naja, und dieses wochenende werd ich ihn wohl auch noch sehen. also irgendwie ?bertreibe ich immer, solange seh ich ihn ja nun auch wieder nicht nicht. ?! (was schreib ich da eigentlich f?rn m?ll?)
hmmz. muss jetzt noch hausaufgaben machen f?r iv. habs schon den ganzen tag vor mir hergeschoben und nun muss es sein.

gute nacht.
7.3.05 20:47


Sodele, hab ich mich doch tats?chlich endlich mal hier angemeldet, nachdem ich das schon solange vorhatte.
Muss jetzt erstmal schauen, wie das hier funktioniert. :D
also auf auf!
26.2.05 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung